Die Dachstuhlreparatur wurde Anfang Sept. abgeschlossen und das Gerüst entfernt. Die Dachreparatur soll noch heuer erfolgen.

Bei der Drainagierung rund um die Kirche gab es Veränderungen, nun soll gebohrt und nur seicht drainagiert werden. Die Arbeiten werden jetzt vergeben, Beginn soll noch heuer sein.

Die Gesamtkosten für alle diese Arbeiten sollen € 120.000,- nicht übersteigen, dafür sind die Mittel gesichert. Die Finanzierung ist wie vorgesehen: 1/3 Diözese, 1/3 Vorschuss von der Diözese und 1/3 aus unseren Spenden! Allen Mitarbeitern und Firmen für die positive Mitarbeit ein herzliches Dankeschön!

Die Spendenaufbringung läuft weiter recht positiv. Unser derzeitiger Spendenstand mit 25. 9. lautet: Baukonto der Pfarre ca. € 7.700,-, Treuhandkonto bei der Sparkasse ca. € 47.000,-, weitere Zusagen und Bereitschaften ca. € 40.000,-, also gesamt schon etwas mehr als 50% der erhofften Summe.

Wir danken allen Groß- und Kleinspendern herzlich und bitten um weitere Unterstützung! Viele Stettner Bürger und Freunde haben auch Ihre Unterstützung zugesagt!

Ihr Pfarrer Stanislaw Zawila, PGR Ing. Holzer und Roman Pfaffl, Obm. des Fördervereins.