Die Bau- und Sanierungsarbeiten in und um die Pfarrkirche laufen planmäßig und werden heuer noch abgeschlossen. Auch die Elektroanlagen sind jetzt fertig und in Ordnung. Der Altarraum und der Wasserbereich sollen heuer noch fertig gestellt werden. Dann muss erst wieder die Finanzsituation klar sein.

Die Spendenaufbringung läuft über den Sommer etwas langsamer, mit Stand vom 16. 8. 13 sind am Treuhandkonto bei der Sparkasse Spenden von insgesamt € 11.105,- (steuerbegünstigt!) eingelangt (mit den Spenden aus 2012 von € 56.704,-, macht das schon eine schöne Summe).

Am Baukonto der Pfarre haben wir derzeit einen Kontostand von € 1.487,67 (inklusive Spende P. Stephan).

Damit können die bisherigen und noch laufenden Arbeiten abgedeckt werden. Wir danken allen recht herzlich für die Mithilfen und das Verständnis bei Behinderungen!

Ihr Pfarrer Stanislaw Zawila, PGR Ing. Holzer und Roman Pfaffl, Obm. des Fördervereins.