Die vorgesehenen Bauarbeiten für heuer wurden vor kurzem abgeschlossen, die letzten Reinigungsarbeiten erfolgen noch vor Allerheiligen. Wir hoffen, dass die Apsis (Presbytherium) gut gelungen ist und auch Ihnen gefällt. Die vorgesehenen Baukosten konnten weitgehend eingehalten werden. Wenn alle Rechnungen vorliegen, werden wir einen Jahresabschlussbericht geben. Wir danken allen Firmen und deren Mitarbeitern für die korrekte und gute Arbeit und allen Helfern für die Mithilfe und Unterstützung.

Die Spendenaufbringung läuft weiter, wenn auch derzeit etwas langsamer. Unser aktueller Spendenstand per 20. 9. 2013 lautet: Baukonto der Pfarre ca. € 1.238,99 (inkl. Spende Fest Pater Stephan € 922,50), Reingewinn Pfarrfest € 1.900,-, Treuhandkonto bei der Sparkasse € 11.852,-, und weitere Zusagen und Bereitschaften. Mit den Vorjahrsspenden von € 56.704,- ergibt sich ein schöner Betrag, der aber heuer aufgebraucht wurde. Wir danken allen Groß- und Kleinspendern herzlich und bitten um weitere Unterstützung! Viele Stettner Bürger und Freunde haben auch weiter Ihre Unterstützung zugesagt!!