Nach Abschluss der Bauarbeiten mit Ende 2013 wurden von den Baufirmen alle Rechnungen vorgelegt und sie konnten auch bezahlt werden. Wir hoffen, dass die bisherigen Bau- und Sanierungsarbeiten auch von der Bevölkerung gut geheißen werden und die Gestaltung des Ostbereiches der Pfarrkirche allen gefällt.

Für die noch notwendigen Sanierungen der Südfassade (mit ca. € 45.000,-) und der Westfassade (mit ca. € 30.000,-) wird nach Vorgesprächen mit dem DEV eine Kooperation angestrebt, um eine weitere Finanzierung zu ermöglichen. Es werden aber auch weitere Anstrengungen bei den Spenden notwendig sein und wir werden im Frühjahr wieder die Bevölkerung und die Firmen von Stetten um eine weitere Unterstützung für die Sanierung unseres „Kulturdenkmals Pfarrkirche St. Ulrich“ ersuchen!

Für Ihre bisherige Unterstützung danken wir herzlich. Für das neue Jahr 2014 wünschen wir alles Gute, Glück und Zufriedenheit und vor allem viel Gesundheit und Schaffenskraft.