Der Spendenstand am Treuhandkonto (steuerlich absetzbar) beläuft sich mit Stand 20. 9. 2014 auf € 4.555,53 und weitere 12.000,- wurden bereits an das Bundesdenkmalamt weitergeleitet.

Jetzt laufen die Spenden und „Bereitschaften“ schon recht zögerlich ein!

Auf dem Baukonto der Pfarre sind € 10.024,37 einschließlich des Reinertrages vom Pfarrfest mit € 2.000,- (Spenden: Fam. Ebner – Gulasch, Fam. Wiedeck – Wein, FF – Stetten kostenlos alle Geräte, Fa. Molzer – alle Salate, uva. mehr); dafür allen Spendern recht herzlichen Dank.

Die Arbeiten an der Sanierung der Südfassade und dem barrierefreien Zugang durch Fa. Marso, Fa. Fröler und andere Firmen sind voll im Laufen. Leider kann der barrierefreie Zugang nicht bis Allerheiligen abgeschlossen werden, bis 9. Nov. sollte aber alles fertig sein.

Durch besondere Finanzierungen sollten auch die Kosten abgedeckt werden können.

Vorankündigung: Am 9. Nov. findet um 9.00 Uhr ein Dankgottesdienst statt; anschließend wird bis 12 Uhr eine Besichtigung des Kirchturmes und der Glocken möglich sein!

Für Ihre bisherige Unterstützung danken herzlich: