Rückblick Erntedank und Pfarrfest

Auch heuer durften wir wieder viele Mitglieder unserer Pfarrgemeinde zum Erntedankfest begrüßen. Wegen der nassen Bäume wurde die Messe im Pfarrsaal gefeiert, die Musik von Fam. Karner und Claudia Liebhart sorgte trotzdem für feierliche Stimmung. Danach haben sich einige Festbesucher vom Wind nicht abschrecken lassen und im Garten Platz genommen und auch die Kinder haben den Pfarrgarten zur Spielwiese auserkoren. Das Gulasch (von Fam. Ebner) und das Putengeschnetzelte (von Beate Jatschka) schmeckten hervorragend und viele fleißige Helfer trugen zu einem gelungenen Fest bei. Der Reinerlös des Pfarrfestes von ca. €1.500 kommt der Sanierung der Kirche zugute.

Stv.Vors. PGR Andreas Neustifter