Sternsingen 2016

Liebe Sternsinger & Sternsingereltern!

Auch heuer werden wir wieder gemeinsam für Hilfsprojekte in Afrika, Asien und Lateinamerika Spenden sammeln. (Näheres zu den Projekten auf der Seite der Dreikönigsaktion.)

Wir treffen uns am Samstag, 2.1.2016, 9:00 im Pfarrhof um alles zu besprechen. Ihr könnt euch online anmelden oder direkt bei Andreas Neustifter unter +43 699 19743917 oder andreas.neustifter@gmail.com.

Das Sternsingen selbst läuft so ab:
Samstag, 2.1.2016, 9:00 Besprechung der Einteilung und Ausgabe der Gewänder. Jede Gruppe besteht aus 3-4 Sternsingern und einer Begleitperson.
Mittwoch, 6.1.2016, 9:00 Treffpunkt schon in Sternsingerkleidung, Messe und Entsendung der Sternsinger.
ca. 12:30 Mittagspause im Pfarrsaal
ca. 16:30-17:00 Treffen im Pfarrsaal, Aufteilung der Süßigkeiten, Zählen der Spenden
ca. 17:30 Ende des Sternsingens 2016

Ich freue mich schon wieder mit Euch gemeinsam für eine gute Sache zu arbeiten und hoffe es werden viele mithelfen. Gemeinsam gehts leichter!
(Selbstverständlich werden auch heuer wieder die Sternsingerkinder das Ratschen zu Ostern übernehmen dürfen.)

Andreas Neustifter