Sternsingen 2020

Auch heuer werden wir wieder gemeinsam für Hilfsprojekte in Afrika, Asien und Lateinamerika Spenden sammeln.

Jeder kann mitmachen!

Anmeldung

Direkt bei Andreas Neustifter unter +43 699 19743917 oder andreas.neustifter@gmail.com.

Selbstverständlich werden auch 2020 wieder die Sternsingerkinder
das Ratschen zu Ostern übernehmen dürfen.

Einteilung und Gewandausgabe

Samstag, 4.1.2020 um 9:00 im Pfarrhof.

Jede Gruppe besteht aus 3-4 Sternsingern und einer Begleitperson.

Sternsingen

Montag, 6.1.2020 um 8:50 in der Kirche

8:50 Kirche – Treffpunkt schon in Sternsingerkleidung, Messe und Entsendung der Sternsinger.

ca. 12:30 – Mittagessen im Pfarrsaal

ca. 16:30-17:00 – Treffen im Pfarrsaal, Aufteilung der Süßigkeiten, Abrechnung der Spenden

ca. 17:30 – Ende des Sternsingens

Ab welchem Alter kann ich mitkommen?
Erfahrungsgemäß ist die 3. Klasse Volksschule das ideal Einstiegsalter, man kann nicht zu alt sein!

Muß ich umbedingt Sternsingerkleidung tragen?
Nein! Falls Dir das Verkleiden nicht zusagt kannst Du natürlich auch „in Zivil“ kommen.

Die Pfarre Stetten freut sich auf eure Hilfe!